- E-Book
Wir sind alles, was ich brauche
Kurzbeschreibung:
Julis Überraschungsbesuch bei den Eltern ihres Freundes Eric im malerischen Vermont wird statt der erhofften harmonischen Familienzusammenführung zu einem turbulenten Weihnachts- und Liebeschaos.
Klappentext:
Wenn das verflixte Herz sich doch an Pläne halten würde!
Juli ist zum ersten Mal richtig verliebt, denn Eric ist ausnahmsweise der Richtige. Weil es etwas Ernstes ist, sind auch große Gesten in Ordnung – zum Beispiel, dem Freund, der an Weihnachten zu seiner Familie nach Vermont in den USA reist, nachzufliegen, um ihn zu überraschen. Doch Julis romantische Erwartungen werden bitter enttäuscht, da Erics Eltern ihre ganz eigenen Pläne haben, was das Liebesleben ihres einzigen Sohnes betrifft.
Eric steht zwischen den Fronten, doch Juli weiß genau, dass es sich lohnt, um die wahre Liebe zu kämpfen. Mit ausgereiften Plänen und zusammengebissenen Zähnen müht sie sich durch die turbulenten Weihnachtsfeiertage, immer das große Ziel vor Augen: Erics Liebe und eine Heimat in seiner Familie zu finden. Als wäre das nicht genug, bringen die Rettung eines Hundes und die wiederholten Begegnungen mit dem mürrischen Kneipenbesitzer Dan zusätzliche Herausforderungen mit sich.
Doch irgendwann bleibt Juli nichts anderes mehr übrig, als sich zu entscheiden: Soll sie weiter um Eric kämpfen oder endlich auf die Stimme ihres Herzens hören, die immer lauter zu ihr spricht?
Lesemotive:
Nominiert für: