Vita:

Zuerst wurde ich geboren. Das war im Jahr 1976. Irgendwie gab es mich aber schon vor der Geburt. Zumindest seit der Zeugung war ich in der Welt.

Ein paar Jahre später habe ich geheiratet und zwei Kinder bekommen. Beim Kinderbekommen ist meine Frau übrigens auch beteiligt gewesen. Ja, gut. Sie hatte die meiste Arbeit.

Währenddessen – ja, richtig gelesen – habe ich katholische Theologie und Philosophie studiert. Danach noch einige andere Ausbildungen.

Beruflich habe ich dann in verschiedenen Berufsfeldern gearbeitet. Herunterbrechen kann man es aber auf zwei Großbereiche: einmal in der Kirche und dann im Sozialbereich.

2021 habe ich mein erstes Buch im Selfpublishing herausgegeben. „In der Dunkelheit“. Es ist ein Buch über die christliche Spiritualität der Dunkelheit.

2024 habe ich noch zwei weitere Bücher herausgeben. Eines davon enthält Kurzgeschichten, die thematisch zusammenhängen, vom Inhalt, Stil und Genre jedoch ganz unterschiedlich sind. Das zweite Buch ist wieder aus dem Bereich der christlichen Spiritualität.

In Pension bin ich 2041 gegangen. In der Zwischenzeit habe ich zahlreiche weitere Bücher geschrieben: Sachbücher, Romane und Kurzgeschichten.

Gestorben bin ich 2062. Seitdem lebe ich glücklich und zufrieden. Und meine Frau auch.

 

Bücher von Karlheinz Six